Günstige moncler herren jacke mütze kids zum Verkauf Kostenloser Versand

moncler herren jacke

moncler herren jacke

Schon lange ist bekannt, dass sich unter den ISIS-Terroristen auch Deutsche befinden. Und wie es aussieht, leben einige von ihnen immer noch auf Kosten ihres Heimatlandes. Von den insgesamt etwa 450 Deutschen, die die Terror-Miliz "Islamischer Staat" unterstützen, sollen 21 Prozent keinen Job gehabt haben, als sie nach Syrien oder in den Irak auswanderten, um sich den Kämpfen anzuschließen. Sie bezogen Hartz IV, um ihren Lebensunterhalt zu bestreiten. Das berichtet die "Bild"-Zeitung unter Berufung auf interne Unterlagen der deutschen Sicherheitsbehörden. Doch inzwischen befinden sich längst nicht mehr alle deutschen ISIS-Terroristen im Nahen Osten. Ein Teil von ihnen ist nach Deutschland zurückgekehrt – und könnte hier nun die Sozialleistungen in Form von Hartz IV ganz einfach weiter kassieren.

Dieser Umstand schockiert auch deutsche Politiker wie Joachim Herrmann, Innenminister von Bayern. "Die Leistungen an solche Terror-Schmarotzer gehören sofort unterbunden", so seine klaren Worte im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung. Es sei "übelste Provokation und Schande", dass deutsche Arbeitslose auf Kosten der Bundesrepublik Terror verbreiten. Diesem Tenor schließt sich auch der innenpolitische Sprecher der Union im Bundestag an: "Wer sich einer Terror-Organisation wie ISIS anschließt und damit unsere freiheitlich-demokratischen Wertevorstellungen verrät, hat jedes Recht auf staatliche Unterstützung verwirkt", erklärt Stephan Meyer der Tageszeitung.

Immer noch sind deutsche Staatsbürger bei den Kämpfen von ISIS aktiv. Anhänger des Terrornetzwerks verübten in der nordöstlichen Region Kara Tepe erst vor Kurzem einen Selbstmordanschlag. Unter den Attentätern soll sich auch ein Deutscher befunden haben.

Bild Copyright: Reuters


Verwandte Artikel:
moncler jacke damen
moncler damen jacken
daunenmantel moncler
moncler mantel damen
moncler outlet deutschland
moncler shop